Neues aus der Kita

Liebe Eltern,

leider ist noch keine Normalität eingetreten.Ein Teil des Kitateams ist weiter hier vor Ort und betreut die Kinder im Notdienst.Es ist immer noch sehr ruhig und still bei uns in den Kitaräumen. Wir haben jetzt in den letzten Wochen ein paar Entscheidungen treffen müssen. Es ist jetzt so, dass alle Aktionen mit den Vorschulkindern, die Theaterbesuche der kleinen und mittleren Kindern und die Gruppenaktionen ausfallen müssen. Aktuell überlegen wir gerade, wie wir es unseren Vorschulkindern trotzdem ermöglichen können, sich gut von der Kita zu verabschieden. Wir denken jeden Tag an euch und merken immer wieder, wie sehr ihr uns fehlt.

Falls ihr auch mal wieder unsere Stimme hören möchtet oder einfach mit uns reden möchtet, dürft ihr uns auch gerne in der Kita anrufen. Jetzt wünschen wir euch weiterhin alles Liebe und Gute. Passt gut auf euch auf und drückt die Daumen, dass wir uns bald wiedersehen können!!!

viele liebe Grüße

Euer Kitateam

Gruß vom Kita-Team

Liebe Eltern und Kinder der Kita St. Johann

Jetzt haben wir uns schon so lange aufgrund der Coronakrise nicht gesehen und wir denken, dass es an der Zeit ist, Euch ein paar Zeilen zu schreiben. Die Kita ist ganz leer ohne die vielen Kinder und Eltern. Jetzt merken wir, wie Ihr unser Haus mit Leben und Lachen füllt. Dieses fehlt uns schon sehr. Auch sind wir traurig, dass wir die angedachten Angebote nicht zu Ende führen können. Vielleicht vermisst ihr uns auch ja ein bisschen?  Sicher ist es auch für Euch, liebe Eltern nicht immer einfach Eure Kinder zu betreuen und für den Arbeitgeber da zu sein. Ihr habt dafür unser vollstes Verständnis und wir wissen es zu schätzen, dass Ihr Eure Kinder zu Hause behaltet.

Wir wünschen all unseren Familien ein frohes Osterfest und hoffen, dass letztendlich alles gut wird und wir uns bald wiedersehen!!

Herzliche Grüße

Euer Kitateam St. Johann